top of page

Dein Online Office

in Notion

Kreiere dein individuelles Work & Life Space.

3-wöchiges Programm, in dem du endlich dein ideales System für Arbeit und Privates kreierst, das zu dir passt. 
Gemeinsam erarbeiten wir deine digitale Umgebung als "Digital Brain" und machen deinen Kopf für kreatives Schaffen frei. 

Notion Templates

Notion Templates

Organisiere dein Leben, nutze fertige Vorlagen und spare deine wertvolle Zeit.

MeineZiele1.png

Realisiere deine Ziele im 90-Tage-Zyklus und wachse schneller! 

WissensDB1.png

Organisiere dein Wissen und nutze deine Zeit für das, was wirklich wichtig ist

DigitalJournal1.png

Dieses Digital Journal ist dein persönlicher Rückzugsort für Reflexion und Achtsamkeit.

Inbox2.png

“You mind is for having ideas, not holding them.” David Allen

Mach deinen Kopf frei!

Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein,

und werde informiert, sobald der Notion-Kurs verfügbar ist. 

NotionWarteliste

FAQ zu Notion

FAQ Notion

>>> Was brauche ich, um diese Notion Vorlagen nutzen zu können? Du brauchst lediglich einen kostenfreien Notion Account.

>>> Wie bringe ich die Notion Vorlage in mein Notion Arbeitsbereich? Idealerweise bist du in deinem Notion Account eingeloggt. Die Vorlage ist über einen Link erreichbar. Klicke auf den Link und dann auf "Duplizieren" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Wenn du mobil unterwegs bist, dann findest du den Button "Duplizieren", wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst. Fertig, die Vorlage ist in deinem Notion Arbeitsbereich, und du kannst sie sofort nutzen.

>>> Wie gut müssen meine Notion Kenntnisse sein, um diese Vorlagen zu benutzen? Du musst keine Notion-Expertin sein, es reicht vollkommen, wenn du grundsätzlich weißt, wie Notion funktioniert. Alles andere ist selbsterklärend.

>>> Was ist, wenn ich die Vorlage "kaputt mache"? Keine Sorge, du kannst so gut wie nichts kaputt machen. Die Datenbanken sind entweder gesprerrt (diese kannst du bewusst entsperren, wenn du sie ändern möchtest) oder / und befinden sich im Hintergrund und du arbeitest mit der verlinkten Ansicht. Sollte die verlinkte Ansicht kaputt sein, ist es nicht schlimm, die Datenbank selbst und alle Datem sind erhalten und du kannst die Ansicht wiederherrstellen. Auch komplett gelöschte Seiten können wiederhergestellt werden. Zuguterletzt, kannst du die Vorlage erneut duplizieren, den Link zur Vorlage hast du ja für immer.

>>> Wie kann ich dich kontaktieren, wenn ich Hilfe brauche oder Feedback geben möchte? Kontaktiere mich gerne per E-Mail hallo@irinagelwer.com. Ich freue mich, dein Feedaback zu bekommen.

bottom of page