Irina Gelwer Business Life Coach Berlin

Willkommen!

 
 

Ich bin Irina Gelwer,

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Deine Coach und Trainerin für Persönliche Effektivität und Emotionale Intelligenz. 

Es ist mir ein Anliegen, dass Du wächst und

für Deine Projekte brennst ohne auszubrennen.

 

Fasziniert von der Idee, dass wir gemeinsam die Welt verändern können, wenn wir selbst jeden Tag besser werden.

 
 
 
 
eine Flugroute auf der Landkarte

Move. Change. Grow.

 

 

 

 

 

Mit 15 Jahren bin ich als Tochter von Spätaussiedlern zusammen mit meiner Familie aus Kasachstan nach Berlin gezogen. Mit genau sechs Koffern und jeder Menge Hoffnung und Mut im Gepäck!


Alles neu! Nun hieß es, von Null auf beginnen und meinen Platz im neuen Umfeld finden. Ein neues Leben begann, voller Veränderungen, Herausforderungen und Chancen.

 
 
 
 
 

 Wir leben das Leben vorwärts, 

  aber wir verstehen es rückwärts.  

 

 

 
 
 
 

Ich studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin. Und verstand erst viel später, warum ich meine Begeisterung im Qualitätsmanagement fand. Ich liebe ständige Entwicklung und Verbesserung! Also lernte ich alles über Managementsysteme, Kundenzufriedenheit, Prozessoptimierung und Veränderungsmanagement.

Lean und Kaizen sind meine Freunde fürs Leben geworden. Und nach den Vorlesungen gab es immer Zeit für Psychologie, Selbst-Coaching, Yoga und ... Feng Shui.

 
 
 
 
 
Business Life Coach Berlin war auf der Suche nach Excellence

   Auf der Suche nach Excellence.   

 

 

 

 

 
 

Mit Excellence ist es wie mit dem Heiligen Gral. Du kannst dein ganzes Leben danach suchen und am Ende enttäuscht aufgeben. Oder… du gibst jeden Tag dein Bestes, reflektierst, lernst. Und genießt die Reise.

 

In den letzten 12 Jahren war ich als Qualitäts- und Prozessmanagerin in der Automobilindustrie und im Finanz-Dienstleistungssektor unterwegs. Ich habe Menschen und Organisationen dazu befähigt, jeden Tag etwas besser zu werden. Habe Veränderungen mitgestaltet, beraten, Projekte geleitet, gecoacht… und mir einen schwarzen Gürtel - Black Belt - in Prozessoptimierung nach Lean Six Sigma verdient.

Doch irgendwann habe ich einen inneren Wunsch nach Veränderung verspürt.

 
 
 
 
 

   "Veränderungen sind am Anfang hart ,   

      in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar ."     

 
 
 
 
 
 
 

Wie recht Robin Scharma doch hat! Mein Wunsch nach beruflicher Veränderung musste sich zunächst gegen innere Zielkonflikte und blockierende Einstellungen durchsetzen. 

Mit 40 schlug ich das nächste Kapitel in meinem Leben auf und machte mich als Trainerin und Coach selbständig. Mit einer Kombi aus den „harten“ Wirtschafts-Methoden und Persönlichkeits-Coaching sorge ich für Change & Fortschritt auf allen Ebenen.

Um Dir die bestmögliche Unterstützung zu geben, bilde ich mich immer weiter und kombiniere wissenschaftliche Erkenntnisse mit fernöstlichen Weisheiten und einer Prise Achtsamkeit, für noch bessere Ergebnisse.

 
 
 
die Sanduhr läuft die Zeit ist jetzt

 Was uns verbindet... 

 

 

 

 

 

 
 

Wenn Du Dein Projekt voran bringen willst, aber zu überwältigt bist, um loszulegen. Oder keine Zeit hast und langsam keine Energie mehr...

Die Zeit ist Jetzt!

 

Du musst es nicht allein tun, ich begleite Dich gerne und helfe Dir, Deine Ziele doch noch zu erreichen.


Dabei bringe ich meine Erfahrung, Wissen und meine gesamte Persönlichkeit mit ein.

Von den Businessprozessen bis hin zur transformierenden Persönlichkeitsentwicklung.

 
 
 
 
 

 Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen 

& Dir bei der Verwirklichung Deiner Vision zu helfen.